Gifhorner Schützenfest 2021

Nutzer

Boris Jülge

Beschreibung

Ich freue mich am Gifhorner Online-Schützenfest 2021 teilzunehmen!

Wie immer unter Eichen

vor 8 Monaten

Boris Jülge
3. Zug BSK
"Wir vom 3. Zug BSK bleiben unserer Linie treu, auch zum Kinderschützenfest unter den Eichen zum Eisstand abzutreten", schreibt Boris Jülge.

Wir wünschen allen, die gerade auf dem Schiller
Mehr anzeigen
Challenge: Wie feiert Ihr Euer Schützenfest 2021?

Boris Jülge hat 50€ gespendet!

vor 8 Monaten

Boris Jülge
3. Zug BSK
„Ich unterstütze den Gifhorner Kinderfonds! Er ist eine wichtige soziale Stütze in unserer Stadt. Viele junge Menschen brauchen gerade nach Corona Hilfe und Aufmerksamkeit!“

Grüße von der Fahnengruppe

vor 8 Monaten

Boris Jülge
3. Zug BSK
"Viele Grüße von Olaf Klosewic, Boris Jülge und Andre Klebe", lautet der Untertitel dieser Zuschrift. Vielen Dank dafür - das prämieren wir mit Punkten für Euer Team! 😁
Challenge: Deine schönsten Fotos und Videos vom Schützenfest

Huch, wie kommt das denn da rein?!

vor 8 Monaten

Boris Jülge
3. Zug BSK
Für lautes Lachen in der Redaktion sorgte soeben Boris Jülge vom 3. Zug BSK. "Es war einmal ein Fest und das Fass Bier war tiefgefroren", schreibt er als Erklärung. 😂

"Doch wir Jungs vom
Mehr anzeigen
Challenge: Deine schönsten Fotos und Videos vom Schützenfest