Gifhorner Schützenfest 2021

Absolviert den 8-Sekunden-Lauf vor Leifert in Gifhorns Innenstadt!

Challenge

Absolviert den 8-Sekunden-Lauf vor Leifert in Gifhorns Innenstadt!

Sport in der Mittagssonne? Kein Problem - schließlich geht's ja nur um einen 8-Sekunden-Lauf. 😀

Absolviert die Sportstation vor Leifert in der Gifhorner Innenstadt, Steinweg 64. Es geht nicht darum, die oder der Beste zu sein - es geht bloß darum, dabei zu sein! Denn wer uns anschließend seinen abfotografierten Sportstation-Teilnahmebon zusendet, bekommt 200 Punkte für sein Team!

Übrigens: Vor Ort könnt Ihr außerdem Getränkegutscheine fürs Leiferts gewinnen. Also nichts wie hin!

Achtung: Im Video zu dieser Challenge heißt es 10 bis 14 Uhr. Die Sportstation ist vor Ort heute allerdings nur bis 13 Uhr aufgebaut!

Diese Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Sponsorpartner Bäckerei Leifert.

Start

Sa. 19. Juni 10:00 Uhr

Ende

Sa. 19. Juni 13:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

Sportstation-Challenge: Ihr habt alles gegeben!

vor 8 Monaten

Während aus dem Leiferts der herrliche Duft von Kaffee, Kuchen und Gebäck wehte, sind folgende Personen für ihr Team eine Runde mit der Sportstation gelaufen:

Donnice Gogolin (1. Damenzug B
Mehr anzeigen

Beim 8-Sekunden-Lauf geht's nicht um Schnelligkeit, sondern um Genauigkeit

vor 8 Monaten

Nils Leifert hat's selbst ausprobiert und sich an der Sportstation vorm Leiferts in der Gifhorner Innenstadt probiert.

Das könnt Ihr auch! Noch bis 13 Uhr ist die Sportstation aufgebaut. Sc
Mehr anzeigen

Nichts wie hin zur nächsten Challenge: Bis 13 Uhr ist die Sportstation vorm Leiferts in Gifhorns Innenstadt aufgebaut

vor 8 Monaten

[Werbung] Sport in der Mittagssonne? Kein Problem - schließlich geht's ja nur um einen 8-Sekunden-Lauf. 😀

Absolviert die Sportstation vor Leifert in der Gifhorner Innenstadt, Steinweg 64.
Mehr anzeigen