Gifhorner Schützenfest 2021

Schwingt die Hüften beim Hula Hoop!

Challenge

Schwingt die Hüften beim Hula Hoop!

Schützenfest-Samstag ist Kinderschützenfest-Tag! Deshalb hat die Jugendförderung der Stadt Gifhorn heute tolle Spielstationen mitten in unserer Innenstadt zwischen Volksbank und Modehaus Becker aufgebaut. Eine davon hat mit tollen Hula-Hoop-Reifen zu tun - und was jetzt kommt, könnt Ihr Euch wohl denken...

Stattet der Spielstation der Gifhorner Jugendförderung heute bis 14 Uhr einen Besuch ab und schwingt die Hüften beim Hula Hoop. Das dürfen Kinder genauso wie Erwachsene!

Sendet uns einen Foto- oder Videobeweis. Und wir bedanken uns mit 150 Punkten für Euer Team!

Nicht alle Beiträge werden veröffentlicht, die unterhaltsamsten aber schon. Punkte gibt es aber für alle Einsendungen bis 14 Uhr, versprochen!

Diese Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Hauptsponsor Stadt Gifhorn.

Start

Sa. 19. Juni 10:00 Uhr

Ende

Sa. 19. Juni 14:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

So schön habt Ihr die Hula-Hoop-Reifen geschwungen

vor 8 Monaten

Bei unserer Hula-Hoop-Challenge haben außerdem die Hüften geschwungen und Punkte gesammelt:

Video: Sören Klopp (Khnap daneben)
Donnice Gogolin (1. Damenzug BSK Gifhorn)
Britt Schw
Mehr anzeigen

So geht's natürlich auch

vor 8 Monaten

Mandy Ahrens
1.Damenzug BSK Gifhorn
"Wir feiern zusammen", schreibt Mandy Ahrens vom 1. Damenzug BSK zu diesem Video. Auf dem Video zu sehen ist Britt Schwanke - und wir hoffen, dass es ihrem Kehlkopf gut geht! 😯 😀

Macht sie nicht eine gute Figur?

vor 8 Monaten

Conny Theis
2.Damenzug des BSK Gifhorn
Diese Foto zu unserer Hula-Hoop-Challenge sendete uns Conny Theis vom 2. Damenzug BSK. Wir bedanken uns mit Punkten fürs Team. 🌸

Wer kann es Paul nachmachen?

vor 8 Monaten

Paul Sechehaye schwingt die Hüften! Und auch Ihr könnt die Hula-Hoop-Reifen an der Kinderschützenfest-Station der Gifhorner Jugendförderung zwischen Volksbank und Modehaus Becker in der Gifhorner Inne
Mehr anzeigen

Das Kinderschützenfest lassen wir uns nicht nehmen: Sammelt Punkte bei der Hula-Hoop-Challenge - das dürfen auch Erwachsene!

vor 8 Monaten

Schützenfest-Samstag ist Kinderschützenfest-Tag! Deshalb hat die Jugendförderung der Stadt Gifhorn heute tolle Spielstationen mitten in unserer Innenstadt zwischen Volksbank und Modehaus Becker aufgeb
Mehr anzeigen