Gifhorner Schützenfest 2021

Erzählt uns Eure schönste Schützenfest-Erinnerung

Challenge

Erzählt uns Eure schönste Schützenfest-Erinnerung

Welches war das eindrucksvollste, das schönste, das bewegendste Erlebnis, das Ihr mit dem Gifhorner Schützenfest verbindet? Erzählt es uns in einem Video und sendet uns dieses zu!

Jede Einsendung, die wir heute bis 13 Uhr von Euch erhalten, wird mit 100 Punkten für Euer Team belohnt!

Die schönsten Einsendungen veröffentlichen wir - aber Punkte gibt es für alle Einsendungen.

Diese Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Hauptsponsor CDU Stadtverband Gifhorn.

Start

So. 20. Juni 10:30 Uhr

Ende

So. 20. Juni 13:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

Eure schönsten Schützenfest-Erinnerungen - Hier kommen alle weiteren Punkte für alle Teams!

vor 7 Monaten

Die schönste Schützenfest-Erinnerung? Für Luisa Triebeneck von der Waterloo-Kapelle ganz klar: "Dass ich vor 4 Jahren im strömenden Regen meinen Freund kennengelernt habe!" Dafür gibt's natürlich Chal
Mehr anzeigen

Es gibt nur schöne Erlebnisse

vor 7 Monaten

Sabine B.
Waterloo-Kapelle Gifhorn
Trotzdem weiß Sabine B. noch ein großes Glanzlicht zwischen lauter schönen Schützenfest-Erlebnissen zu berichten. Herzlichen Dank für diesen Challenge-Beitrag

Gib Küsschen!

vor 7 Monaten

Claudia Triebeneck
Waterloo-Kapelle Gifhorn
"Unsere schönste Schützenfest-Erinnerung", schreibt Claudia Triebeneck. Auch wenn es kein Video ist, wir finden das Foto so goldig, dass es dafür trotzdem ein paar Punkte gibt! 😊

Was wäre unser Schützenfest, ohne die Musikzüge?

vor 7 Monaten

Monique Poppen-Klopp
Khnap daneben
Monique findet: Das Schönste am Gifhorner Schützenfest ist die Musik! 🥁 Was meint Ihr?

Wir bedanken uns für diese Einsendung mit Punkten fürs Team! Yeah! 🥳

Wir sagen: DANKE!

vor 7 Monaten

Janine PLÜSCHPRUMM
Khnap daneben
Neu-Gifhornerin Janine erzählt ihre schönste Schützenfest-Erinnerung. "Danke an Euch, denn durch Euch konnten wir für uns diese schöne Erinnerung schaffen." Wir sind sprachlos. Was soll man da noch sa
Mehr anzeigen

Kennengelernt - und ein Teil davon geworden

vor 7 Monaten

Oli B.
Waterloo-Kapelle Gifhorn
Oli B. erzählt uns sein schönstes Schützenfest-Erlebnis. Wunderschön! Dafür gibt's Challenge-Punkte fürs Team. 🌸

Aufs Schützenfest! Prost!

vor 7 Monaten

Dennis Nalenz
Khnap daneben
Dennis Nalenz erzählt uns seine allerliebste Schützenfesterinnerung. Wir bedanken uns recht herzlich mit Punkten fürs Team! 👏

Schützenfest-Liebe

vor 7 Monaten

Undine S.
Waterloo-Kapelle Gifhorn
Liebe Grüße schicken Undine Seineke von der Waterloo-Kapelle und Robert Schimanski vom 8. Zug USK. "Unsere schönste Schützenfest-Erinnerung ist unser Kennenlernen auf dem Schützenball vor zwei Jahren.
Mehr anzeigen

Ganz klar ein Schützenfest-Kind

vor 7 Monaten

King Mum
Khnap daneben
Astrid Herbold erzählt ihre schönste Schützenfest-Erinnerung - und was die Trachtenkapelle St. Barbara damit zu tun hat. Herzallerliebst! ❤️ 💙

So schön ist unser Kinderschützenfest

vor 7 Monaten

Sören Klopp
Khnap daneben
Sören Klopp erzählt uns seine schönste Schützenfest-Erinnerung. 🥰 Macht auch Ihr mit und gewinnt wie Sören Punkte für Euer Team. 🎆

Unsere Sonntagvormittag-Challenge: Erzählt uns Eure schönste Schützenfest-Erinnerung

vor 7 Monaten

[Parteienwerbung] Tag 4 des Gifhorner Online-Schützenfestes ist längst angebrochen. Und nun läuft auch unsere nächste Challenge für diesen herrlichen Sonntagvormittag: Welches war das eindrucksvollste
Mehr anzeigen