Gifhorner Schützenfest 2021

Besucht Gifhorns Innenstadt mit dem Fahrrad

Challenge

Besucht Gifhorns Innenstadt mit dem Fahrrad

Seit 1. Juni ist die Gifhorner Fußgängerzone probeweise fürs Fahrrad fahren freigegeben. Unsere Challenge deshalb jetzt für Euch: Probiert es aus, besucht die Gifhorner Innenstadt mit dem Fahrrad - und sendet uns davon ein Foto oder Video. Dafür gibt es 150 Punkte für Euer Team!

Nicht jede Einsendung wird veröffentlicht, nur die schönsten und kreativsten. Punkte gibt es aber für alle Einsendungen, die uns erreichen!

Die Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Hauptsponsor Bündnis 90/Die Grünen.

Start

Sa. 19. Juni 15:00 Uhr

Ende

Sa. 19. Juni 20:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

Durch die Stadt radeln - bei 36 Grad

vor 7 Monaten

Trotz Sommerhitze haben sich doch tatsächlich einige von Euch ihr Rad geschnappt, um bei unserer Fahrrad-Challenge Punkte zu sammeln. Wow! Hier alle Einsendungen: 🚴

Foto: Sören Klopp (Khna
Mehr anzeigen

150 Challenge-Punkte: Testet die Freigabe der Gifhorner Fußgängerzone fürs Fahrrad!

vor 8 Monaten

[Parteienwerbung] Henrik Werner, Bundestagskandidat von Bündnis 90/Die Grünen, stellt die nächste Challenge vor: Sendet uns ein Foto oder Video von Euch mit Eurem Fahrrad in der Gifhorner Fußgängerzon
Mehr anzeigen