Gifhorner Schützenfest 2021

Zeigt uns Euer schönstes Bier-Kunstwerk

Challenge

Zeigt uns Euer schönstes Bier-Kunstwerk

Das Wittinger Bier gehört untrennbar zum Gifhorner Schützenfest! Natürlich kann man auch nüchtern feiern, denn unsere heimische Brauerei bietet ja auch alkoholfreie Biere an.

Unsere Challenge für Sonntagmittag: Zeigt uns Euer schönstes Bier-Kunstwerk! Egal ob mit Flaschen oder Dosen, Kronkorken oder Bierdeckeln - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Foto von Euch zusammen mit Eurem Bier-Kunstwerk. Jede Einsendung, auf der Ihr mit drauf seid und die wir bis 14 Uhr von Euch erhalten, wird mit 100 Punkten für Euer Team belohnt. Und die schönsten Einsendungen veröffentlichen wir!

Diese Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Sponsor Privatbrauerei Wittingen.

Start

So. 20. Juni 11:30 Uhr

Ende

So. 20. Juni 14:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

Ein Herz aus Kronkorken - romantischer könnte es kaum sein

vor 7 Monaten

Silke Mohrmann
JuBi USK Gifhorn
Liebe geht bekanntlich durch den Magen - und der Magen mag gern Bier. Deshalb hier nun der romantische Bier-Kunstwerk-Beitrag von Silke Mohrmann (Team JuBi USK). Wir verneigen uns und schreiben dem Te
Mehr anzeigen

Sören Klopp, der Improvisationskünstler von Gifhorn

vor 7 Monaten

Sören Klopp
Khnap daneben
Welch herrliches Bier-Kunstwerk uns Sören Klopp da zukommen lassen hat! Das gibt selbstverständlich Challenge-Punkte.

Na, wer erkennt, dass es eine Zielscheibe darstellen soll?

vor 7 Monaten

Antonia Gessel
JuBi USK Gifhorn
Auch Antonia Gessel hat sich an unserer Bier-Kunstwerk-Challenge beteiligt. Punkte fürs Team!

Wenn ein kühles Blondes nicht fehlen darf, sind mehrere kühle Blonde doch noch viel besser...

vor 7 Monaten

Oli B.
Waterloo-Kapelle Gifhorn
"Ein kühles Blondes darf zum Schützenfest nicht fehlen! 🍻🍻", schreibt uns Oli B. von der Waterloo-Kapelle. Wir bedanken uns für dieses schöne Bier-Kunstwerk mit Punkten für sein Team!

Ein Bier-Kunstwerk mit heißer Nadel gestrickt - und verschenkten Punkten

vor 7 Monaten

Thomas Henke
1. Zug USK Gifhorn
Kurz vor knapp sendete uns Thomas Henke, Zugführer des 1. Zugs USK, dieses wunderbare Foto: "Wittinger-Challenge, knapp fertig geworden", schrieb er uns dazu.

Und weiter: "Die Punkte stifte
Mehr anzeigen

Eine schöne Blume in den Blumen

vor 7 Monaten

Peter Kostrewa
Kosti dabei
"Eine schöne Blume in den Blumen", schreibt uns Peter Kostrewa zu seinem Bier-Kunstwerk. Sommer, Sonne, Bier und Gifhorn-Fahne - alles in einem Bild. 🤩 Das gibt Punkte fürs Team!

Vier Tage Schützenfest - sechs Fässer Bier

vor 7 Monaten

Henning Kiene
1.Damenzug BSK Gifhorn
Er hätte auch Bierflaschen stapeln können - aber das war Henning Kiene anscheinend zu einfach. Also mussten die Fässer herhalten. 😂 Wir finden's super und hau'n Punkte fürs Team raus!

Bier-Kunstwerk Nr. 26823904

vor 7 Monaten

Nina Siebert
JuBi USK Gifhorn
"Dosen werfen war gestern. Ab heute gibt es Flaschen werfen. 😂 Die Bälle sind die Gesichter. Ich sehe leider etwas durchgeschwitzt aus 😂", schreibt uns Nina Siebert zu unserer Bier-Kunstwerk-Challen
Mehr anzeigen

Noche eine Bier-Windmühle

vor 7 Monaten

Sandra Kopatzki
1.Damenzug BSK Gifhorn
Auch Sandra Kopatzki vom 1. Damenzug BSK geht bei ihrem Bier-Kunstwerk in Richtung Windmühlenform. Warum auch nicht - immerhin sind wir Mühlenstadt! 🥰

Gut, dass die Flaschen schon leer sind

vor 7 Monaten

Claudia Triebeneck
Waterloo-Kapelle Gifhorn
"Prost!", wünscht Luisa, die hier gefährlich wackelig die Bierflaschen stapelt. Wir hoffen, dass es keine Scherben gab - auch wenn die ja Glück bringen sollen. Das Bier-Kunstwerk gibt auf jeden Fall P
Mehr anzeigen

Ein Herz fürs USK

vor 7 Monaten

Raphael Kostrewa
Kosti dabei
"Ein Herz aus isotonischen Getränken - also Sportlergeeignet versteht sich - fürs USK", schickt Raphael Kostrewa. Wir senden Dir, lieber Raphael, hiermit ein Herz. ❤️ Und Punkte fürs Team gibt's auch.
Mehr anzeigen

Die Biermühle

vor 7 Monaten

Maeva Kostrewa
Kosti dabei
Neues Gifhorn-Logo gefunden: die Biermühle! 🤩 Super Idee! Danke an Urheberin Maeva Kostrewa - gleich findest Du die Punkte dafür auf dem Teamkonto.

Gib mir ein U! Gib mir ein S! Gib mir ein K! USK! USK! USK!

vor 7 Monaten

Jeannie Kostrewa
Kosti dabei
"Mein Herz schlägt für die Sommerbiathleten des USK!", schreibt Jeannie Kostrewa zu ihrem Bier-Kunstwerk.💚 Wie süß! Da vergeben wir doch gleich mal Punkte fürs Team!

Unsere Sonntags-Mittags-Challenge: Zeigt uns Euer schönstes Bier-Kunstwerk!

vor 7 Monaten

[Werbung] Das Wittinger Bier gehört untrennbar zum Gifhorner Schützenfest! Natürlich kann man auch nüchtern feiern, denn unsere heimische Brauerei bietet ja auch alkoholfreie Biere an.

Unse
Mehr anzeigen