Gifhorner Schützenfest 2021

Das Karussell ist für alle da!

Challenge

Das Karussell ist für alle da!

Stattet dem Kinderkarussell vor der Volksbank in Gifhorns Fußgängerzone einen Besuch ab und schickt uns ein Foto oder Video von Eurer Karussellfahrt! Wir belohnen Euch mit 150 Punkten fürs Team.

Nicht alle Einsendungen werden veröffentlicht - aber für alle Einsendungen gibt es Punkte!

Diese Challenge findet statt in Kooperation mit unserem Hauptsponsor Wirtschaftsvereinigung Gifhorn.

Start

Sa. 19. Juni 16:00 Uhr

Ende

Sa. 19. Juni 19:00 Uhr
Startet in

0d 0h 0m 0s

Kichernde Erwachsene auf dem Kinderkarussell

vor 8 Monaten

Selten hat man so viele ausgewachsene Kinder so ausgelassen auf dem Karussell Spaß haben gesehen. Es war schon die reine Freude, Eure Videos anzusehen! 😀 Runden gedreht und Punkte geholt haben heute
Mehr anzeigen

Wenn man ein Einhorn-Kleid trägt, ist der Platz auf dem Karussell-Pferd sicher

vor 8 Monaten

David Pohl
Sechsmachtspass
"Meine Große hat sich entschlossen, beim Online Schützenfest mitzumachen und das Karussell aufzumischen", freut sich David Pohl zurecht - denn das gibt Punkte fürs Team. Juhu! 🥳

Huhu! Hier! Aufm Pferd!

vor 8 Monaten

Claudia Triebeneck
Waterloo-Kapelle Gifhorn
"Die Waterloo-Kapelle ist für alles zu haben", schreibt Claudia Triebeneck zu diesem Video einer rasanten Karusselfahrt. 😁 Wir finden's klasse - und buchen dafür gleich die Punkte aufs Teamkonto.
Mehr anzeigen

Bei dieser Challenge gibt's 150 Punkte: Das Karussell ist für alle da!

vor 8 Monaten

Stattet dem Kinderkarussell vor der Volksbank in Gifhorns Fußgängerzone einen Besuch ab und schickt uns ein Foto oder Video von Eurer Karussellfahrt! Wir belohnen Euch mit 150 Punkten fürs Team. Die C
Mehr anzeigen